Neue Postkarte für Deinsen

Ja … es gibt wieder eine Dorf-Postkarte für Deinsen. Das Motiv hat Melissa Nolte zur Verfügung gestellt. Ihr kennt das Motiv ja schon vom Jahreskalender 2022. Alle Deinser Vereine haben für den Kalender Fotos zur Verfügung gestellt. Zusätzlich haben noch „allgemeine“ Aktionen aus dem Jahr 2021 den Weg in diesen gefunden.

Ja … und so entstand die Idee eine Karte zu gestalten. Jetzt hat die Karte noch einen Umschlag erhalten und kann für fast jeden Anlass genutzt werden. Warum nicht einfach die Karte für einen Glückwunsch, eine Einladung oder auch für ein Danke nutzen? Es findet sich sicherlich eine Gelegenheit.

Auf Vorrat liegen die Postkarten in der Bücherei, Fred Kreybohm (Tel. 05185-1790) und Manfred Riedel (Tel. 05185 – 602 126) bereit.

Preis: 1,50 €/Stück