Der Kindergarten in Deinsen

Gesammelte Zeitungsberichte von Hans Schmull, Verwahrung in der Heimatstube Eime: Ordner 42 – Deinsen Kinderspielkreis 1974-1986. Die im Original vorhandenen Bilder sind überwiegend von mäßiger Qualität (Zeitungsausschnitte), so dass hier auf eine Wiedergabe der Bilder verzichtet wurde.

Alle Freuen sich auf das große Fest

Seit zwanzig Jahren fröhliche Kinderstimmen in der ehemaligen Schule in Deinsen DEINSEN (HM) – Die ehemalige Schule in Deinsen erfüllt noch heute einen guten Zweck, Sie beherbergt den Kindergarten des Flecken Eime, der Anfang des vergangenen Jahres aus landesrechtlichen Bestimmungen in die Trägerschaft der Samtgemeinde Gronau übergegangen ist. Wie einst zu Schulzeiten, sind in dem Gebäude auch heute noch fröhliche Kinderstimmen zu hören. …weiter